Die Szene-Zeitschrift Traders‘ Magazin begleitet mich bereits seit meinen Anfängen im Börsenhandel vor über 10 Jahren. Das einzige Fachmagazin auf dem Markt, welches sich fokussiert mit dem kurz- und längerfristigen Trading beschäftigt sorgt immer dafür, dass man up to date ist und die Ideen für neue Handelsansätze nicht ausgehen. Nun konnte ich selbst meine Strategien im Traders‘ Magazin vorstellen:

Traders‘ 12/2019: Interview über meinen YT-Kanal und meine Anfänge im Börsenhandel

Interview im Traders‘ Magazin über meine Anfänge im Börsenhandel und den YT-Kanal von devisen-handeln.org

Traders‘ 01/2020: Grid-Trading, der Game-Changer im Handel?

Traders Magazin: So funktioniert Grid-Trading
Grid-Trading: Der Game-Changer im Handel? In dieser Traders‘-Ausgabe berichte ich über meine Handelssysteme aus dem Bereich Grid-Trading.
Weitersagen!